garnet and waterjet parts Wasserstrahlzubehör Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte GUARANTEE OF QUALITY SEE OUR PRODUCTS blue arrow Wasserstrahlmaschinen Australische Qualitätsprodukte Intech G2 Lange andauernd geringer Wartungsaufwand schnelles und genaues System konkurrenzfähiger Preis Einfach zu verwenden Techjet-X white gradient JET STAR INTERNATIONAL PREISANFRAGE Lieferant von Abrasivmittel PREMIUM GARNET
Jet Star International ist Lieferant der Abrasivmittel und der bekanntesten Wasserstrahlschneidemaschinen -Teile und -Zubehör.

In unserem Angebot finden Sie beste Ersatzteile für die folgenden Wasserstrahlschneidmaschinen:

  • FLOW
  • KMT
  • Ingersoll-Rand
  • Bystronic
  • WaterJetSweden
  • PTV
  • OMAX
  • BHDT
  • UHDE
  • Accustream
  • Dardi
  • WSI
  • Resato
  • Microstep
  • Intermac
  • Waterjet Italiana
  • Ridder
  • Tecnocut
  • Belotti
  • TECHNI Waterjet
  • Rychlý Tom
Am wichtigsten ist, dass wir uns sehr um unsere Kunden kümmern

Sie erwarten hohe Qualität, professionellen Service und faire Preise. Deshalb suchen wir immer nach den besten Lösungen im Bereich des Wasserstrahlschneidens. In der Zwischenzeit halten wir das attraktive Preisniveau für alle Produkte aufrecht. Daher arbeiten wir hauptsächlich mit direkten Lieferanten zusammen.
Jet Star International arbeitet mit mehreren Lieferanten zusammen

Unser Unternehmen ist der offizielle europäische Distributor von Schleifsand für Wasserstrahl- und Sandstrahl-Premium-Granat, Wasserstrahl-Schneiddüsen Hardex und TECHNI Waterjet Schneidemaschinen und Wasserpumpen.
Was wir anbieten
In unserem Shop finden Sie Strahlmittel, Düsen, Ersatzteile, Hochdruckkomponenten, Wasserstrahlzubehör und Druckübersetzerpumpen. Finden Sie nicht das Teil, das Sie brauchen? Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Nachricht! Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir Ihnen so schnell wie möglich helfen. Kurzum, Sie können immer auf uns zählen.

Sparen Sie Zeit und Geld
Wir konzentrieren uns vor allem darauf, die globale Lieferkette der Industrie zu verbinden, um Ihnen Produkte direkt vom Hersteller zu liefern. Möchten Sie die hohe Qualität beibehalten und gleichzeitig die Kosten senken? Auf der anderen Seite möchten Sie einen professionellen Service und Fachwissen beibehalten? Möchten Sie zum Beispiel Ihre Bestellung einfach und genau dann geliefert bekommen, wenn Sie sie brauchen? Sparen Sie Ihre Zeit, Ihr Geld und Ihre Energie! Lassen Sie uns das für Sie erledigen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Immer bereit, bei Fragen zu Produkten zu helfen. Immer für unsere Kunden da zu sein - das ist unser Ziel! Unser erfahrenes Team von Kundenbetreuern ist immer für Sie da, wenn Sie es brauchen. Wir sind dafür da, den Kauf von Wasserstrahlzubehör so einfach wie möglich zu machen. Haben Sie Zweifel? Senden Sie uns Ihre Anfrage oder rufen Sie uns jetzt an!
waterjet parts about jet star international
Wir sind auf vielen Seiten präsent:
TOP

We are a supplier of the most known waterjet cutting parts and accessories!

In our offer you can find the best quality spare parts for any waterjet cutting machine:

  • FLOW
  • KMT/Ingersoll-Rand
  • Bystronik
  • WaterJetSweden
  • PTV
  • OMAX
  • BHDT
  • UHDE
  • Accustream
  • Dardi
  • WSI
  • Resato
  • Intermac
  • Waterjet Italiana
  • Ridder
  • Tecnocut
  • Belotti
  • TECHNI Waterjet

Jet Star International cooperates with many waterjet suppliers.

Most importantly, we care about our clients.

They expect high quality, professional service and fair prices. That's why we always look for the best solutions in the field of waterjet cutting. Meanwhile, we're keeping the attractive price level for all products. As a result, we cooperate closely with direct suppliers.

Our company is the official European distributor of abrasive sand for waterjet and sandblasting Premium Garnet, waterjet cutting nozzles Hardex and TECHNI Waterjet's cutting machines and water pumps.

What we offer

In our store you will find abrasives, orifices, nozzles, replacement parts, high pressure components, waterjet accessories and intensifier pumps. Can't you find the part you need? Call us or send a message! Once we receive your request we'll be happy to help as soon as possible. In short, you can always count on us.

Save time and money

Above all, we are focused on connecting the global industry supply chain to deliver you products directly from the manufacturer. Would you like to maintain high quality while lowering the cost? On the other hand, would you like to keep a professional service and expertise? Would you like to have your order delivered easy and right when you need it, for instance? Save your time, money and energy! Let us take care of it for you.

Contact us

Always ready to help with any question about products. Being always there for our clients - that's our aim! Our experienced team of account managers is always available to support you right when you need it. We're here to make buying waterjet supplies as easy as it should be. Any doubts? Send us your request or call now!

Check our high quality waterjet products!

Thanks to the variety of waterjet parts you can be sure to find what you need.

TOP